2. Oktober 2015

Kurz vor Essen kommt noch der Graf

Alles steht in den Startlöchern für Essen. Doch bevor wir uns in das riesige Messegetümmel stürzen, wollen wir alle noch einmal kurz innehalten.

Da ist noch ein wichtiger Preis übrig, der diejenigen würdigt, ohne die das Spielen nur halb so viel Spaß macht. Es geht um die Illustratoren, die die Farbe und die schönen Grafiken auf unsere Tische zaubern.

Heute wurde der Preis für die Spielgrafik des Jahres 2015, der "Graf Ludo" vergeben an:

  • Gewinner in der Kategorie “Beste Familienspielgrafik”:
    „Abyss“ (Bombyx / Asmodee) Grafik: Xavier Collette

  • Gewinner in der Kategorie “Beste Kinderspielgrafik”:
    „Alle Vögel sind schon da!“ (Amigo-Spiele) Grafik: Oliver Freudenreich

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Webseite von Graf Ludo, mit Begründungen der Jury


Keine Kommentare: